19 Oktober, 2017

 

In ruhiger Höhenlage von Kirchens Ortsteil Brühlhof wird ab dem 01.01.2019 diese hübsch geschnittene Wohnung im 1. Stock vermietet.

Das gesamte Haus besteht aus 3 Wohneinheiten mit jeweils 65m² pro Etage. Diese 65m² verteilen sich auf zwei Schlafzimmer, ein knapp 18m² großer Wohnbereich, eine geräumige Wohnküche und ein kleines Tageslichtbad mit Dusch/Wannen-Kombination. Vom Wohnzimmer und der Küche haben Sie einen tollen Weitblick über Kirchen. Die Wohnung wurde 2015 komplett saniert und bietet einen guten Standard in guter Lage. Die neue Einbauküche bietet Spülmaschine, Dunstabzugshaube, Cerankochfeld und einen Kühlschrank mit 3*-Gefrierfach. Bis auf die Fliesen in der Wohnküche wurden die gesamten Böden mit hochwertigem Laminat ausgelegt. Die zum Haus passenden Stichbogenfenster sind doppelt verglast. Eine komplett neue Ölzentralheizung wurde ebenfalls in 2014 installiert.

Die Einbauküche und ein Stellplatz vor dem Haus sind in den Nebenkosten bereits enthalten. Leute mit Platzbedarf werden sich über die große Wiesenfläche hinter dem Haus freuen. Eine neue Terrasse die alle Mieter des Hauses nutzen können, wurde hinter dem Haus errichtet.

Energieausweis: Bedarfsausweis
Kennwert: 324 kWh
Energieträger: Öl
Baujahr Anlagentechnik: 2014

Wohnfläche: 65 m²
Zimmer incl. Wohnzimmer: 3
bezugsfrei ab: 01.01.19

Kaltmiete: 350,- €
Nebenkosten: 200,- €
Kaution: 2MM

 

© Copyright - Völkel Immobilien -