18 Juli, 2013

In zentraler Tal-Lage von Kirchen, nicht weit vom Bahnhof entfernt, liegt diese frisch renovierte und gut geschnittene Dachgeschosswohnung im 2. Stock eines Wohn- und Geschäftshauses. Die Böden wurden neu verlegt, neue Türen wurden eingebaut und alle Wände wurden frisch gestrichen. Fertig zum Einzug!

Nach Abzug der Dachschrägen verbleiben immer noch 68m² die sich auf ein großes Wohnzimmer, großes Elternschlafzimmer, kleines Büro, Duschbad und die Küche verteilen. Die hochwertige Einbauküche mit Spülmaschine, Cerankochfeld, Kühlschrank und Mikrowelle ist in den Nebenkosten bereits enthalten. Ebenso inclusive ist die Sat-Anlage am Haus. Ein Kellerraum für Winterreifen, Fahrräder oder Ähnliches ist ebenfalls vorhanden. Eine große Garage kann optional für € 30,- angemietet werden.

Energieausweis: Bedarfsausweis
Kennwert: 230,9 kWh
Energieträger: Öl
Baujahr Anlagentechnik: 2002

Wohnfläche: 68 m²
Zimmer incl. Wohnzimmer: 3
bezugsfrei ab: nach Vereinbarung

 

© Copyright - Völkel Immobilien -