17 Juli, 2013

In ruhiger Höhenlage von Kirchens Ortsteil Brühlhof wird ab sofort diese hübsch geschnittene Erdgeschoss-Wohnung vermietet.

Das gesamte Haus besteht aus 3 Wohneinheiten mit jeweils 65m² pro Etage. Diese 65m² verteilen sich auf zwei Schlafzimmer, ein knapp 18m² großer Wohnbereich, eine geräumige Wohnküche und ein kleines Tageslichtbad mit Dusch/Wannen-Kombination. Vom Wohnzimmer und der Küche haben Sie einen tollen Weitblick über Kirchen. Die Wohnung wurde 2014 komplett saniert und steht jetzt erstmalig wieder zur Vermietung. Die nagelneue Einbauküche bietet Spülmaschine, Dunstabzugshaube, Cerankochfeld und einen Kühlschrank mit 3*-Gefrierfach. Die Dielen im Flur und in beiden Schlafräumen wurden abgeschliffen und neu versiegelt. Im Wohnbereich liegt Laminat. Die zum Haus passenden Stichbogenfenster sind doppelt verglast. Eine komplett neue Ölzentralheizung wurde ebenfalls in 2014 installiert.

Die Einbauküche und ein Stellplatz vor dem Haus sind in den Nebenkosten bereits enthalten. Leute mit Platzbedarf werden sich über die große Wiesenfläche hinter dem Haus freuen.

Energieausweis: Bedarfsausweis
Kennwert: 324,4 kWh
Energieträger: Öl
Baujahr Anlagentechnik: 1989

Wohnfläche: 65 m²
Zimmer incl. Wohnzimmer: 3
bezugsfrei ab: nach Vereinbarung

 

© Copyright - Völkel Immobilien -