3 Juli, 2013

In einer ruhigen Anliegerstraße von Scheuerfeld steht diese exclusive Unternehmervilla auf einem außergewöhnlich schön angelegten ca. 1.300m² großen Grundstück. Der komplette Gartenbereich ist eingefriedet und bietet blickgeschützte Terrassen- und Liegeflächen, eine Springbrunnenanlage, Gartenhäuschen und alles, was das Herz eines Hobbygärtners höher schlagen lässt. Über das gesamte Areal verteilt finden Sie eine toll angelegte Pflanzenwelt mit hochwertigem Bewuchs und verschiedensten Plätzen zum Verweilen und Träumen.

Aber nicht nur das Grundstück besticht durch Hochwertigkeit.
1967 massiv erstellt, bietet dieses Einfamilienhaus, welches immer wieder durch Renovierung und Sanierung auf dem aktuellen Stand gehalten wurde, einen erstklassigen Standard. Der Eingangsbereich wurde mit grünem Marmor ausgelegt. Alle Wohnräume im Erdgeschoss mit Ausnahme der Küche wurden mit Parkett versehen. Ein 65m² großer Wohnbereich mit gemütlichem Kachelofen nimmt einem jegliches Gefühl von Enge. Großzügig bemessene Schlaf- und Arbeitsräume sowie der nachträglich angebaute Wintergarten neben der Kochküche runden das Gesamtangebot im knapp 180m² großen Erdgeschoss-Wohnbereich ab. Da hier auch ein Duschbad und eine Gäste-Toilette vorhanden sind, finden Sie alles Benötigte barrierefrei auf einer Ebene.

Das Dachgeschoss ist der Bereich der Kinder oder Gäste. Auch hier ist neben einem Schlafzimmer ein Bad vorhanden. Das Highlight ist allerdings der 1997 ausgebaute Studiobereich mit integrierter Küchenzeile. Ähnlich groß wie das Wohnzimmer im Erdgeschoss bietet er mit 60m² Grundfläche ausreichend Freiraum zum Spielen oder die Möglichkeit, hier einen separaten Bürobereich zu gestalten.

Der Keller beherbergt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, eine Viessmann-Ölzentralheizung aus 2002, Nutzflächen sowie eine integrierte Garage mit direktem Durchgang ins Wohnhaus. Das komplette Haus wurde 1998 mit einer hochwertigen und modernen Alarmanlage mit Direktschaltung ausgestattet.

Alles in allem steht hier ein Anwesen zum Verkauf, was in punkto Ausstattung, Wohn-/Grundstücksfläche und Pflegezustand seinesgleichen sucht.

Wohnfläche: 320m²
Grundstück: 2.125m²
Baujahr: 1967
Zimmer incl. Wohnzimmer: 6
Preis: 299.000,- €

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte geben Sie den Code ein:

© Copyright - Völkel Immobilien -